Ihre Aufgaben:
- Schnittstellenfunktion zwischen Verkauf, Vermietung und Kundenservice
- Telefonischer Ansprechpartner für unsere Zentrale
- Auftragserfassung der Kundenanfragen
- Nachbearbeitung und Kontrolle der Service bzw. Reparaturberichte
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Technisches Verständnis
- Organisationsstarker, administrativer Allrounder
- Freude und Spaß am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- EDV Kenntnisse vor allem im Bereich MS Office
- Solide Deutsch- und Englischkenntnisse
Es erwartet Sie:
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Beschäftigung mit Option auf Festeinstellung
- Professionelle Betreuung durch unseren PS Stützpunkt Betreuer
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.369,18 brutto/Monat, exkl. Zulagen. Eine Überzahlung ist, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
E-Mail: jobs@ps-stuetzpunkt.at, Tel: 0316 2534690
Wir freuen uns auf Sie!