Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung und Abwicklung im Bereich Customer Service
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Kommunikation mit Kunden und Partnern per Telefon und E-Mail
- Erstellung von Reports und Statistiken
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.)
- Idealerweise Berufserfahrung im speditionellen Umfeld (z.B. LKW-Disposition)
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.B. Englisch)
Es erwartet Sie:
- Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Anstellung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.461,58 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung.
Eine Überzahlung ist, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
E-Mail: jobs@ps-stuetzpunkt.at, Tel: 0664/92 59 671